Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Willkommen im TRIO Team!

Veröffentlicht am 03.02.2020

Fotos by TRIO

Unser TRIO-Team hat sich in den letzten Monaten wieder leicht verändert: vor einigen Monaten hat Sandra Haidinger die Team- und Projektassistenz übernommen und ist schnell zu einem unentbehrlichen Teammittglied geworden. Neben der allgemeinen Büroarbeit kümmert sie sich um die Kundenbetreuung, Mitarbeit im Bereich Marketing und unterstützt das Team kaufmännisch und organisatorisch bei der Entwicklung und Betreuung von Immobilienprojekten. Weiters ist sie erster Ansprechpartner für Kunden, Behörden und Projektpartner.

Als Abteilungs- und Chefassistentin konnte sie davor schon viele Jahre Erfahrung sammeln – bei Unternehmen wie Burg Design in Steyr und Fronius in Wels, wo sie in verschiedenen Abteilungen vom Technologiecenter bis Marketing gearbeitet hat.

Die Rolle bei TRIO hat sie gereizt, da sie gerne wieder etwas Neues lernen wollte: „Ich wollte neue Herausforderungen, neue Aufgaben, die abwechslungsreich sind, und das hat es hier voll getroffen. Wir sind ein tolles Team, jeder Tag ist anders und ich lerne viel Neues aus der Baubranche und Projektarbeit. Es bleibt weiterhin spannend, denn es gibt noch so viel zu erkunden und lernen.“

Außerhalb der Arbeit ist Sandra Haidinger am liebsten in der Natur, wo sie wandert oder walkt, oder im Fitnessstudio. Auch verwöhnt sie gerne Freunde und Familie mit ihren Koch- und Backkünsten.

Wir von TRIO schätzen Sandra Haidinger als sehr engagiertes, verlässliches Teammitglied voll positiver Energie und freuen uns über diese wertvolle Ergänzung zu unserem Team!

« zurück zur Übersicht