Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Wie Hygge "wächst": zu sehen auf WT1

Veröffentlicht am 05.07.2020

Photo by Trio Development

Unser Hygge Projekt in Wels wird in Holzbauweise gebaut. So kann man dem Neubau im Moment buchstäblich beim Wachsen zusehen. Gerade erst wurde in weniger als drei Tagen das gesamte Dachgeschoß aufgestellt, in zwei Wochen wird der Rohbau fertig sein. Schon Ende Herbst können die ersten Bewohner voraussichtlich einziehen.

Nach einer Covid-Pause spüren wir nun seit ein paar Wochen auch wieder ein verstärktes Interesse an den Wohnungen. Ein perfekter Zeitpunkt, um im lokalen Fernsehen WT1 einen Bericht über das Projekt zu bringen. Von unserem Makler Markus Efferdinger von m.e. Immobilien initiiert, am 17. Juni gedreht, und so sieht er aus: https://www.wt1.at/news/hygge-gutes-leben-wels/.

 

Mehr Informationen zum Projekt, mit einem aktuellen Fortschrittsfoto, gibt es hier.

 

« zurück zur Übersicht