Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Verstärkung im TRIO Team

Veröffentlicht am 08.05.2018

Foto by Florian Pogert

Auch dieses Jahr ist unser Team weiter gewachsen. Florian Pogert ist nun schon seit mehreren Monaten fixer Bestandteil und wichtiges Teammitglied von TRIO.

 Seine Spezialität ist die Planung und Bauleitung. Schon seit mehreren Jahrzehnten sammelt er Erfahrungen in diesem Bereich – ob als Büroleiter, Projektleiter oder planender Bauleiter. Das beinhaltet Themen wie Entwurfsstudien, Kostenschätzungen, Baueinreichverfahren, Brandschutzpläne und örtliche Bauaufsicht, um nur ein paar zu nennen. So konnte er für die verschiedensten Bauherren von Wohnhäusern und Bürogebäuden bis zu Schulen, Apotheken und sogar Badestege gestalten und bauen lassen.

 An seiner Arbeit gefällt ihm vor allem der Abwechslungsreichtum: „Bezeichnend für unseren Beruf ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen, neue Wege zu gehen, sich gerne jedem neuen Bauherren zu öffnen, mit ihm Zeit zu verbringen und einen passenden Lebensraum zu schaffen. Eine aufregende und schöne Aufgabe!“, so Florian Pogert.

 „TRIO setzt seit Jahren konsequent einen mir sehr wichtigen Ansatz um: möglichst ressourcen- und baugrundschonend zu planen und zu bauen, also z.B.alte Schulen oder bestehende Hotels zu kaufen, zu sanieren, umzubauen und den Anforderungen des modernen Wohnbaues anzupassen. Für unser Team ist das immer wieder planerisch, bautechnisch und auch bauphysikalisch eine Herausforderung: die eigene Erfahrung und Festschreibungen von Lösungen und Bildern den neuen Aufgaben unterzuordnen, sich immer wieder frei zu machen und zu hinterfragen. TRIO-Development ist ein kleines, feines Unternehmen mit engagierten, erfahrenen Menschen und unglaublich großen gestalterischen Freiräumen: eine weitere schöne Erfahrung.“

 Auch außerhalb der Arbeit ist Florian Pogert aktiv und findet Ausgleich bei klassischer Musik, Bildhauerei, im Garten, beim Motorradfahren, Lesen und Bogenschießen.

 Wir von TRIO schätzen uns sehr glücklich, einen weiteren engagierten, motivierten und nachhaltig denkenden Menschen zu unserem Team zählen zu dürfen. Wir freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre!

« zurück zur Übersicht