Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

TRIO im Wirtschaftsbuch

Veröffentlicht am 21.03.2018

Wirtschaftsempfang Foto by W. Mairhofer

Im Rahmen des Wirtschaftsempfangs der Wirtschaftskammer Oberösterreich Wels-Land wurde im Februar von WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer das „Wirtschaftsbuch Wels-Land“ vorgestellt. In diesem werden 50 führende Leitbetriebe angeführt, die das pulsierende Unternehmertum der Region darstellen.

TRIO ist einer der 50 Leitbetriebe, die vor den rund 300 anwesenden Gästen vor den Vorhang geholt wurden.

Im Namen des Unternehmens übernahm Wolfgang Mairhofer den Dank und das Buch von Präsidentin Hummer für die ausgezeichneten Leistungen.

"Wir freuen uns über diese Anerkennung. Auch weiterhin ist es unser Ziel, architektonisch wertvolle und wirtschaftlich sinnvolle, nachhaltige Projekte in Oberösterreich zu entwickeln", so Mairhofer.

« zurück zur Übersicht