Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Gleichenfeier bei stadt.land.wohnen Eferding

Veröffentlicht am 31.10.2017

Dachgleiche Eferding (c) TRIO Development

Letzte Woche feierten wir die Dachgleiche der Wohnanlage "stadt.land.wohnen Eferding". Hier entstehen in Top-Lage 18 Wohnungen, die Fertigstellung des Projektes schreitet in großen Schritten voran. 

Gemeinsam mit Vertretern der ausführenden Firmen, des Bauträgers sowie der Politik konnten sich die kommenden EigentümerInnen der Wohnungen vom Baufortschritt überzeugen. In knapp sechs Monaten seit Baustart wurde der Rohbau samt Dach fertiggestellt.

Lobende Worte gab es auch von Vizebürgermeister Richter, der nicht nur die Qualität der Wohnlage und der Bauausführung, sondern auch die vorbildhafte Projektent- und -abwicklung seit Beginn des Projektes hervorhob.

Nicht nur der Projektfortschritt selbst, sondern auch der bisherige Wohnungsverkauf kann sich sehen lassen. 14 der 18 Wohnungen haben bereits eine Käuferin bzw. einen Käufer.

Bis Ende des Jahres sollen auch die Innenputzarbeiten fertiggestellt werden, die Wohnungsübergabe wird im kommenden Sommer 2018 stattfinden.

InteressentInnen für die noch verbleibenden vier Wohnungen finden nähere Informationen unter www.stadt-land-wohnen.at

« zurück zur Übersicht