Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Kompetenzen

Die Schwerpunkte von TRIO Development liegen in der nachhaltigen Immobilienentwicklung in den Bereichen

  • Eigentumswohnungen,
  • Neubelebung von Altbauten und
  • Nachnutzung von Immobilien und Liegenschaften

in Österreich.

Unsere Kundenstimmen

Evelyn Kattnigg

Evelyn Kattnigg
Landtagsabgeordnete O.Ö.

Vorbildliche Renovierung eines denkmalgeschützten Gebäudes

Ein denkmalgeschütztes Objekt wie den Schlüsselhof zu renovieren erfordert enorm viel Erfahrung und Know-how. Die Abstimmung zwischen TRIO Development und den zuständigen Behörden für Denkmalschutz sowohl in der Stadt Steyr als auch auf Bundesebene sind vorbildlich. Es ist sehr erfreulich, dass ein altes historisches Gebäude in Steyr umgebaut wird und mit Hilfe des Wohnbauressorts ein weiterer hochwertiger Wohnraum in Steyr geschaffen wird!

Wirtschaftliche, hochqualitative Lösungen

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung von TRIO. Vor allem die intelligenten Grundrisspläne und die verlässliche, rasche Projektabwicklung haben mich beeindruckt. Ausserdem hat TRIO es geschafft, hohe Wohnqualität mit einer wirtschaftlich interessanten Lösung zu kombinieren. Das ist für mich als Anleger besonders wichtig!

Andreas Praschl

Andreas Praschl
Käufer Anlegerwohnung

Gerhard Baumgartner

Gerhard Baumgartner
Bürgermeister Bad Schallerbach

Erfolgreiche Sanierung eines leerstehenden Betriebsgebäudes

Bad Schallerbach bietet eine ideale Infrastruktur für Seniorinnen und Senioren. Umso mehr freue ich mich, dass es TRIO Development gelungen ist, mit der Sanierung des leerstehenden Betriebsgebäudes ein weiteres attraktives Angebot im Ortszentrum zu schaffen.

Wertsteigerung durch Nachnutzungskonzept

Bis TRIO sich bei uns vorstellte, konnten wir unsere Liegenschaft lange Zeit nicht veräußern. Trio entwickelte ein tolles architektonisches und kaufmännisches Konzept und begleitete uns während des Verkaufsprozesses zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Werner Werder

Werner Werder
Wipf AG

Christian Ameshofer

Christian Ameshofer
Wohnungseigentümer "Panoramawohnen Lambach"

Hohe Wohnqualität, verlässlicher Bauprozess

Ich habe jeden Tag Freude mit meiner Wohnung. Es heißt nicht umsonst "Panorama Wohnen"! TRIO versteht es wirklich, tolle Wohnanlagen mit hoher Wohnqualität zu entwickeln. Auch Zeitplan und Kosten wurden eingehalten, was ja meist nicht selbstverständlich ist!

Nachhaltige, attraktive Sanierung

Mit der Sanierung des Schlüsselhofs steht in Steyr bald weiterer moderner Wohnraum in sehr attraktiver Lage zur Verfügung. Ich freue mich sehr, dass mit solchen Projekten zwar nicht immer der einfachste, aber ein sehr nachhaltiger und aus Sicht der Stadtplanung attraktiver Weg gegangen wird.

Wilhelm Hauser

Wilhelm Hauser
Vizebürgermeister Steyr