Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Trio Development besucht die "Expo Real" in München

Veröffentlicht am 12.10.2015

Platzhalter-Bild

Vom 5. bis 7. Oktober fand in München mit der „Expo Real“ die alljährlich europaweit besucherstärkste Immobilienmesse statt. Wir waren einen Tag in München, um uns über aktuelle Projekte sowie die neuesten Trends zu informieren. Die Messe stellte heuer mit rund 37.800 Besuchern einen neuen Besucherrekord auf. Dementsprechend voll war es auch in den Gängen.

Spannend zu sehen war, dass, obwohl die Messe sich schwerpunktmäßig um Gewerbeimmobilien dreht, Wohnen schon fast das dominierende Thema der Messe war. Dabei zeigten sich vordergründige Themen wie Microwohnen, Studentenappartements und Gesundheitsimmobilien.

Für uns war dies ein wertvoller Tag, um einerseits neue Trends für unsere kommenden Projekte mit aufzunehmen und andererseits anhand von Best-practice-Beispielen zu sehen, wie wir die eine oder andere unserer Wohnimmobilien noch besser entwickeln und realisieren können.

Dr. Wolfgang Mairhofer und Dipl. Ing. Knut Drugowitsch

« zurück zur Übersicht