Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Gemeinsam zum Erfolg

Veröffentlicht am 20.03.2017

TRIO Damen (c) Nina Klein

Das Office-Management, Marketing & Kommunikation, Rechtliches und Finanzcontrolling sind in weiblichen Händen, die Entwicklung von Immobilien aus wirtschaftlicher, technischer und architektonischer Perspektive sowie die Geschäftsführung liegen in Männerhänden.

Der gegenseitige Respekt vor der Expertise der anderen bestimmt unsere gemeinsame Arbeit. Das Feedback unserer weiblichen Teammitglieder, die wir anlässlich des Weltfrauentags um ihre Meinung gebeten haben: “Seit ich bei TRIO arbeite habe ich keinen einzigen Gedanken an Gleichberechtigung verschwendet!” “Bei uns ist die Gleichbehandlung von Männern und Frauen selbstverständlich.” “In unserer Firma fühle ich mich als Frau sehr wohl...”.

Danke schön, wir machen weiter so!

« zurück zur Übersicht