Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Altersgerechtes Wohnen wird knapp

Veröffentlicht am 27.10.2015

Platzhalter-Bild

 Unter diesem Titel schrieb Gerhard Rodler - Österreichs derzeit wohl renommiertester Immobilienredakteur - einen Artikel im immoflash today:

Darin schreibt er, dass in Österreich für die kommende Generation zu wenig barrierefreier Wohnraum zur Verfügung stehen wird.

Mit unseren Revitalisierungsobjekten haben wir uns auf barrierearme und seniorengerechte Wohnungen spezialisiert. Insbesondere mit unseren bereits fertig revitalisierten Projekten in Bad Schallerbach und Wolfern sowie den kommenden Projekten in Stadt Haag, Braunau und Bad Hall liegen wir angesichts des zunehmenden Bedarfs an altersgerechtem Wohnraum richtig.

 Mit unseren Projekten bieten wir sowohl den Wohnungssuchenden als auch Immobilieninvestoren das richtige, zukunftsorientierte Produkt.

Dr. Wolfgang Mairhofer

« zurück zur Übersicht